WEBTRADER

PRIMO TRADE WEBTRADER basiert auf dem, was für Händler am besten ist. Wir haben verschiedene Umfragen durchgeführt und unsere Händler gefragt, wie die ideale Handelsplattform aussieht. Nachdem wir ihre Eindrücke gesammelt hatten, erstellte unser Team für Softwareentwicklung Primo Trade WEBTRADER. Es basiert auf einem ausgeklügelten Algorithmus, der Händlern über die benutzerfreundliche Oberfläche statistische und tiefgreifende mathematische Lösungen bietet. Sie haben Zugriff auf die unterschiedlichsten Marktdaten, Nachrichten und Ereignisse.

Warum sollten Sie sich für PRIMO TRADE WEBTRADER entscheiden?

 

 

Zugang zu allen Finanzinstrumenten

Der Instrumentenzugriff ist unbegrenzt. Sie können, welches Instrument zu einem bestimmten Zeitpunkt Ihrer Meinung nach geeignet ist, auswählen. Primo Trade WEBTRADER bietet sie in verschiedenen Kategorien an: Forex Minors, Majors, Exotic, Metalle, Rohstoffe, Markt, Indizes, Weltaktien.

 

 

Updates darüber, was auf dem Markt passiert

Information ist überall Macht. Mehr als überall ist es auf dem Finanzmarkt. So viel Sie über die neuesten politischen und wirtschaftlichen Ereignisse wissen, wie viel bessere Entscheidungen Sie treffen werden. Dies nennt man anders fundamentale Analyse.

 

Sehen Sie Diagramme in 2, 3 oder 4 grafischen Darstellungen auf einem Bildschirm!

Wir erhielten ständig Feedback von unseren Händlern, und eine ihrer Anfragen bestand darin, gleichzeitig so viele Informationen wie möglich auf ihrem Bildschirm zu haben. Aus diesem Grund haben wir Primo Trade WEBTRADER so entwickelt, dass mehr als zwei Grafiken über verschiedene Assets vor Augen geführt werden können.

 

 

Wirtschaftskalender

Auf dem Finanzmarkt gibt es unvorhersehbare Ereignisse, die von Politikern und ihrer täglichen Tätigkeit verursacht werden und zu wirtschaftlichen Konsequenzen führen, sowie bekannte Ereignisse, die im Wirtschaftskalender dargestellt werden. Der Wirtschaftskalender bringt Ereignisse wie Arbeitslosenquote, Lohn- und Gehaltsabrechnung außerhalb der Landwirtschaft, durchschnittlicher Stundenlohn, Handelsbilanz, Fabrikbestellungen, Michigan Consumer Sentiment Final auf die Bühne.

 

 

Positionen öffnen / schließen, wann immer Sie wollen!

Wenn Sie Primo Trade WEBTRADER als Ihre gewählte Handelsplattform auswählen, haben Sie vollen Zugriff und Kontrolle über Ihr Konto. Die Plattform speichert einen Verlauf Ihrer Aktionen und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können auch einen Bericht Ihrer offenen / geschlossenen Positionen exportieren

 

 

 

Handelsinstrumente und Indikatoren

PRIMO TRADE WEBTRADER bietet Ihnen eine breite Palette technischer Indikatoren, die auf mathematischen und statistischen Kernkonzepten basieren. Sie haben einen oder mehrere technische Indikatoren ausgewählt, um Ihre Diagramme zu bereichern und klüger zu machen, sodass Sie ihr Verhalten leichter in intelligente Entscheidungen umsetzen können.

ÖFFNEN SIE PRIMO TRADE WEBTRADER

Diese Website gehört und wird von Malarkey Consulting LTD betrieben, Firmenregistrierungsnummer: 2020 / IBC00078 und registrierte Adresse 8 Copthall, Roseau Valley, 00152 Commonwealth of Dominica.

 

Risikowarnung: Der Handel ist sehr spekulativ und birgt ein hohes Risiko. Es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jeden geeignet. Bevor Sie sich für den Handel mit Produkten des Unternehmens entscheiden, sollten Sie Ihre finanzielle Situation und Ihre Erfahrung sorgfältig abwägen. Lassen Sie sich bei Bedarf von einem unabhängigen Berater beraten. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können.

 

Risikohinweis: Der Handel ist mit einem erheblichen Risiko verbunden. Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen zu lesen.

Obwohl das Risiko beim Handel für jeden einzelnen Handel festgelegt ist, sind die Handel aktiv und es ist möglich, dass Sie Ihre ursprüngliche Investition verlieren, insbesondere wenn ein Händler seine gesamte Investition in einen einzelnen Live-Handel investiert. Es wird dringend empfohlen, dass Händler eine geeignete Geldverwaltungsstrategie wählen, die die Gesamtzahl der aufeinander folgenden Geschäfte oder die Gesamtzahl der ausstehenden Investitionen begrenzt.

 

Haftungsausschluss: Primo Trade ist ein Anbieter von Online-Handelsplattformen. Wir sind ein branchenführender Broker, weil wir unseren Anlegern die Möglichkeit bieten, zugrundeliegende Vermögenswerte auf einer genauen und hochmodernen Optionshandelsplattform zu handeln. Primo Trade empfiehlt seinen Kunden, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor sie Positionen auf unserer Plattform eröffnen. Auf der primotrade.co-Plattform angezeigte digitale Optionskurse sind Kurse, zu denen das Unternehmen bereit ist, Optionen anzubieten, und die daher möglicherweise nicht unbedingt den genauen Live-Marktnotierungen entsprechen. Der Handel mit "Primo Trade" birgt Risiken, die zum teilweisen oder vollständigen Verlust einer Anlage führen können. Mit der Verwendung eines internetbasierten Handelssystems sind Risiken verbunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Ausfall von Hardware, Software und Internetverbindung. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Kommunikationsfehler oder Verzögerungen beim Handel über das Internet. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen, Nachrichten, Forschungsergebnisse, Analysen oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich und ohne Einschränkung von Gewinnverlusten, die direkt oder indirekt aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen können.

Inhaber des Urheberrechts Malarkey Consulting LTD. © 2020 Einige Rechte vorbehalten von Primotrade.

AnyDesk

WEBTRADER

WEBTRADER is built based on what is the best for traders. We have done different surveys, asking our traders how would be the ideal trading platform for them. After gathering their impressions, our team of software development created Webtrader. It is based on a sophisticated algorithm, providing traders with statistical and deep mathematical solutions through the friendly - user interface. You will have access to the widest range of market data, news and events.

Why you should choose WEBTRADER?

 

 

Access to all financial instruments

There is no limits in instrument access. You can pick up which instruments you think is suitable in a certain moment of the time. Webtrader brings them to you in separate categories: Forex Minors, Majors, Exotic, Metals, Commodities, market, Indices, World Shares.

 

 

Updates over what happens in the market

Information is power, everywhere. More than everywhere, it is in financial market. As much you know about the latest political, economical events, as better decisions you are going to make. This is called differently fundamental analysis .

 

 

View charts in 2, 3 or 4 graphs in one screen

We continuously got feedback from our traders, and one of their requests were having as much information as possible in their screen, in the same time. This is why we developed Webtrader in a way that it can bring in front of their eyes more than 2 graphs over different assets.

 

 

Economic Calendar

In financial market there are unpredictable events- which are caused by politicians and their daily activity which lead to economical consequences and also, known events which are represented in the economic calendar. Economic Calendar bring into the stage events like: Unemployment rate, Non-farm payroll, Average hourly earnings, Balance of trade, Factory Orders, Michigan Consumer Sentiment Final.

 

 

Open/close positions whenever you want so

When you decide Webtrader to be your chosen trading platform, you will have full access and control over your account. The platform will keep a history of your actions and it will be available for you all the time. You are also allowed to export a report of your open/ closed positions.

 

 

 

Trading tools and indicators

WEBTRADER provides you with a wide range of technical indicators based in mathematical and statistical core concepts. You chose one or multiple technical indicators to enrich your charts and make them wiser, so it would be easier for you to translate their behavior into smart decisions.

Open WEBTRADER

This website is owned and operated by Malarkey Consulting LTD, company registration number: 2020/IBC00078 and registered address 8 Copthall, Roseau Valley, 00152 Commonwealth of Dominica.

 

Risk Warning: Trading is highly speculative and carries a high level of risk. It is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone so before deciding to trade Company’s Products you should carefully consider your financial condition and your level of experience. Seek independent advice if necessary. Speculate only with funds that you can afford to lose.

 

 Risk disclosure: Trading involves significant risk. We strongly advise that you read our Terms & Conditions. Although the risk when trading is fixed for each individual trade, the trades are live and it is possible to lose your initial investment, particularly if a trader chooses to place his entire investment to a single live trade. It is highly recommended that traders choose a proper money management strategy which limits the total consecutive trades or total outstanding investment.

 

 Disclaimer: PrimoTrade is an online trading platform provider. We are an industry leading brokers because we offer our investors the ability to trade underlying assets on an accurate and state of the art option trading platform. PrimoTrade advises its clients to read our terms and conditions carefully before opening positions on our platform. Digital option quotes displayed on the primotrade.co platform are rates that the company is prepared to offer options at, and as a result may not necessarily correspond to the exact live market quotations. Trading PrimoTrade contains risks, which may result in partial or full loss of an investment. There are risks associated with utilizing an Internet-based trading system including, but not limited to, the failure of hardware, software, and Internet connection. The Company is not responsible for communication failures or delays when trading via the Internet. Any opinions, news, research, analyses, or other information contained on this website are provided as general market commentary and do not constitute investment advice. The Company is not liable for any loss or damage, including and without limitation to, any loss of profit which may arise directly or indirectly from use of or reliance on such information.

Copyright holder Malarkey Consulting LTD. © 2020 Some Rights Reserved by Primotrade

AnyDesk